Tags:

esel

Kluge Esel ,

Esel sind liebenswerte Gefährten, die zwar nicht stur sind, aber doch ihren Kopf für sich haben. Wir schauen einmal in die Eselkinderstube und freuen uns daran, wie schnell so ein Eselfohlen heranwächst. Dabei erfahren wir viel über das Verhalten der liebenswerten Langohren, die als Haustier im ländlichen Raum immer beliebter werden.

12,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783930038923
Produkttyp Buch
Preis 12,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Fischer-Nagel, Heiderose / Fischer-Nagel, Andreas
Verlag Fischer-Nagel, Heiderose
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 46
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Entdecke die Esel
    ,

    Esel sind nicht nur wegen ihres putzigen Aussehen so beliebt wie nie zuvor, sondern auch wegen ihrer vielen guten Charaktereigenschaften. Sie sind genügsam, intelligent, umsichtig und ausdauernd. Ideale Partner beispielsweise zum Wandern - oder einfach nur zum Liebhaben!

    23,50 CHF

  • Mein Esel Benjamin
    ,

    *** Der Lieblingsbuch-Klassiker ab 4 Jahren***Susi wohnt auf einer leinen Insel im Mittelmeer, zusammen mit ihrem Papa, ihrer Mama, ihrem Schwesterchen Angelika und mit dem Esel Benjamin. Benjamin wohnt bei ihnen seit dem Tag, an dem Susi ihn gefunden hat.In diesem Buch erzählt sie die wunderbare Geschichte: wie Benjamin zu ihr nach Hause kam, was sie alles zusammen gemacht haben ...

    21,00 CHF