Tags:

gedichte

Knackwurst und Rakete ,

Wenn Himbeerbrause wie ein Zuhause ist, die Graugänse graugansgrau sind oder die Butter so ausgelassen ist, dann sind das feinste Sprachspielereien und pure Lust an der Poesie. Mal still und nachdenklich, mal verrückt und rätselhaft aber immer direkt in die Lebenswelt großer und kleiner Kinder hineingeschrieben. Die Gedichte von Mathias Jeschke sind voller Lebensfreude. Die Bilderbuchkünstlerin Maja Bohn hat dazu fabelhafte Bilderwelten geschaffen, die diesen Lyrikband zu einem echten Lieblingsbuch für die ganze Familie werden lassen. Gedichte öffnen Räume für Kreativität und fördern die Lust an der Sprache. Ideal für kuschelige Vorlesemomente, zum selbst Lesen und Wegträumen, als kleine Lebenshelfer oder einfach nur zum Freuen.

24,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783737357111
Produkttyp Buch
Preis 24,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Vorlesen, gedichte für kinder, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Sprachspiele, Gedichtband, Lyrik für Kinder, Lyrik, Sprachförderung, Kinderbuch, Gedichte, Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2021
Autor Jeschke, Mathias / Bohn, Maja
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 96
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben