Kommissar Gordon - der erste Fall ,

Kommissar Gordon mochte keine furchtbaren Dinge. Was er mochte, waren ein wärmendes Feuer, eine Tasse Tee und Muffins, gerne mitJohannisbeermarmelade.Im Wald wurden Unmengen Nüsse gestohlen. Der berühmte Kommissar Gordon der Schrecken aller Diebe nimmt sich des Falles an. Also steht er im eiskalten Schnee und bewacht das Loch, aus dem die Nüsse entwendet wurden. Ausgerechnet er, der eigentlich am besten ist, wenn er zuhören, nachdenken und stempeln kann. Und der sich meistens nach Tee und Muffins in der warmen Polizeistation sehnt. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon sehr, sehr alt. Wenn er doch nur eine kleine, schnelle, schlaue Polizeiassistentin hätte. Dann könnten sie zusammen diesen schwersten aller Fälle lösen Zu Ulf Nilssons spannendem Kinderkrimi passen Gitte Spees stimmungsvolle Bilder ausgezeichnet.Ein witziges, warmherziges Buch mit einem liebenswerten Anti-Helden in der Hauptrolle!

18,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783895652882
Produkttyp Buch
Preis 18,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Verlag Moritz
ISBN 9783895652882
Erscheinungsjahr 2015
Meldetext Enabled
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Nilsson ulf, Spee Gitte
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben