Tags:

zirkus | musik

König Simba - Zirkus, wir kommen! ,

ie Hyäne Fisi berichtet den Steppentieren von einem fernen Land, in dem es Zirkusse gibt. Dort müssen die Tiere das Futter nicht mehr selber suchen. Das tönt sehr verlockend. Etliche von ihnen beschliessen auszuwandern. Die
Reise selbst wird zum Abenteuer, sie lernen das Kamel Dubidubi kennen, haben in der Wüste Durst und sie überleben nur knapp einen Sturm. Tatsächlich finden sie in einem Zirkus eine Anstellung. Aber das versprochene Luxusleben bringt dann doch nicht die erhoffte Erfüllung.

Claudia Kündig erweckt die Geschichte mit ihren farbenfrohen Bildern zum Leben.

 

Dazu erhältlich eine CD 

25,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783037831434
Produkttyp Buch
Preis 25,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Hottiger, Markus / Kündig, Claudia
Verlag Adonia
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 28
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben