Tags:

lügen

König Wirklichwahr ,

Immer Ärger mit der Wahrheit!, denkt Leo. Kaum sagt man sie, schon ist wieder jemand gekränkt. Ja wie denn nun - soll er etwa lügen? Die Antwort weiß der kleine König Wirklichwahr, der überraschend zu Besuch kommt: Wer auf seinen Bauch hört, kann in Sachen Wahrheit eigentlich gar nichts falsch machen! Emotionale Intelligenz leicht gemacht - ein Bilderbuch, das jedem Kind einen verantwortungsvollen Umgang mit der Wahrheit nahebringt. Ab 4 Jahren

22,00 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783522435598
Produkttyp Buch
Preis 22,00 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Schreiber-Wicke, Edith / Holland, Carola
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2007
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben