Krähenyeti

Herbst im Oberengadin. Als Claudio Mettler von Mona verlassen wird, sucht er Ruhe in Indien. Am Ganges hat er die Idee für ein neues Tourismuskonzept, das er Reto Müller verkaufen will. Zurück in St. Moritz wollen ihm alle möglichen Leute seine Ideen abjagen. Als er wenig später eine Gruppe von Psychiatern und Patienten nach Nepal und hinauf ins Everestgebiet führen soll, wandert neben Mona auch ein Mörder mit.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783839220979
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schweiz, Swissness, Oberengadin, Indien, Nepal, St. Moritz, Claudio Mettler, Esoterik/Spiritualität, Reise, Partnerschaft/Beziehung, Drogendeal, Tourismus, Graubünden, Swissness, Engadin, entspannen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Badraun, Daniel
Verlag Gmeiner
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20170705
Seitenangabe 285
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben