Lass uns was pflanzen! ,

Egal ob großer Garten oder kleiner Balkon - dieses Buch ist voll mit Ideen und regt kleine Gärtner an, selbst zu säen und zu ernten.
 
Hier werden weder schweres Gerät noch große Anbauflächen benötigt: Lass uns was pflanzen! ist eine kindgerechte Anleitung für erste kleine Gartenarbeiten. Clara Lidström
and Annakarin Nyberg waren inspiriert von der Faszination ihrer eigenen Kinder für alles, was sprießt und wächst. So beschlossen sie, ein Buch zu machen, das Kinder anregt, selbst zu gärtnern ?egal ob auf dem Land oder in der Stadt.

Dieses Buch erklärt, wie man Sonnenblumen pflanzt, Maisenknödel herstellt, seinen eigenen Knoblauch anbaut und damit Frischkäse verfeinert. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit originellen Illustrationen und verständlichen Fotografien machen Kindern Lust, sofort loszulegen

21,00 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783899557442
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Garten : Kindersachbücher, Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Lidström Clara, Nyberg Annakarin
Verlag Die Gestalten Verlag
Erscheinungsjahr 2015
ISBN 9783899557442
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben