Lernen lernen - clever gelernt. Ab Klasse 4

Das Heft enthält unzählige Tipps und Tricks rund um das Lernen, Merken und Wiederholen speziell für Schülerinnen und Schüler der Klassen 4 bis 6. Welcher Lerntyp bin ich? Wie viele Pausen brauche ich? Wie bleibt der Stoff im Gedächtnis haften? Was tue ich gegen Prüfungsangst? Wie lese ich eine Textaufgabe, einen Sachtext oder ein Diagramm? Wie komme ich den Rechtschreibfehlern bei? Diese und viele andere Fragen werden, gemischt mit zahlreichen Beispielen und Übungen, beantwortet. Auf Übersichtlichkeit ist besonderer Wert gelegt. Jede Einzel- oder Doppelseite stellt einen in sich geschlossenen Abschnitt dar. Inhaltsverzeichnis, Register und Verweise erleichtern das Nachschlagen und ermöglichen einen schnellen Überblick. Die clevere Hilfe für die Schule und zu Hause.

10,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783940257116
Produkttyp Buch
Preis 10,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Scheller, Anne
Verlag Schulwerkstatt Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200515
Seitenangabe 72
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben