Tags:

asien

Lernwerkstatt China ,

Das bevölkerungsreichste Land der Erde fasziniert uns Europäer durch seine "Andersartigkeit": Ob Sprache, Schrift, Landschaft, Kultur, Geschichte, Religion oder Brauchtum ... China ist ein Erlebnis - auch im Unterricht! In zahlreichen Lernangeboten entdecken die SchülerInnen das moderne China, aber auch seine Traditionen. Insbesondere die unbekannte Sprache sowie das Schrift- und Zahlensystem, die chinesische Malerei oder der Buddhismus bieten fächerübergreifende Anknüpfungspunkte für interessierte Aufgaben.

27,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783938458563
Produkttyp Buch
Preis 27,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Geheftet (Geh)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Verlag Buch Verlag Kempen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2006
Seitenangabe 64
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben