LESEZUG/Klassiker: Der Zauberlehrling

Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los! In der spannenden Neuerzählung von Erich Weidinger darf Zauberschüler Laurentz das Zaubern von einem wahren Meister lernen, der überaus streng ist. Doch kaum hat der Meister für ein paar Stunden die Burg verlassen, geht die Neugier mit dem Zauberschüler durch und er betritt die verbotene Kammer und schlägt das verbotene Zauberbuch auf. Wasser beginnt zu fließen und ein fantastisches Abenteuer nimmt seinen Lauf ... Das Buch enthält auch den Originaltext.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783707422870
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Klassiker, Magie, Zauberei, Neugier, Geister, Leseförderung, Erstleser, Volksschule, Österreich, für den Primarbereich, empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Weidinger, Erich / Herberger, Petra
Verlag G&G Verlagsgesellschaft
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190712
Seitenangabe 80
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben