Liebestrug

Peter Struve ist bei der Polizei rausgeflogen und dümpelt erfolglos als Ladendetektiv in der Glitzerwelt eines Ludwigsburger Einkaufszentrums herum. Am Tiefpunkt angelangt, verliebt er sich in die Buchhändlerin Carina, die das Schiller-Stück »Kabale und Liebe« aufführen will. Doch dann erfährt Struve Mysteriöses: Carinas Ex-Freund soll den Gewerkschaftsaktivisten Berthold Schröder erstochen haben. Struve glaubt nicht an den schnellen Ermittlungserfolg seines früheren Chefs Hans Kottsieper. Je tiefer er in den Fall dringt, desto mehr Abgründe tun sich vor ihm auf.

19,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783839227299
Produkttyp Buch
Preis 19,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Baden-Württemberg, Ludwigsburg, Peter Struwe, Kabale und Liebe, neue krimis, Regionalkrimi, Friedrich Schiller, Friedrich Schiller, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Schaewen, Oliver von
Verlag Gmeiner
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200909
Seitenangabe 281
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben