Lieselotte will nicht baden

(K)ein Bade-Spaß mit Lieselotte! Lieselotte und ihre Freunde vom Bauernhof haben sich beim Spielen ordentlich schmutzig gemacht. Vor dem Schlafengehen müssen alle in der Badewanne noch einmal kräftig abgeschrubbt werden. Auch Lieselotte. Aber die will nicht. Sie versucht es heimlich mit einer kleinen Katzenwäsche. Die Bäuerin kommt ihr jedoch auf die Schliche. Und dann wird es herrlich turbulent. Beide haben riesigen Spaß mit dem Rasensprenger und beim Spritzen mit dem Gartenschlauch. Schließlich muss sogar die Bäuerin in die Badewanne, denn die ist in den Matsch geplumpst.Ein spritziges Bauernhofabenteuer, voller Situationskomik und dem unwiderstehlichen Charme von Lieselotte und den vielen verrückten Hühnern.Noch mehr Spaß mit Lieselotte unter: www.kuh-lieselotte.de

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783737361934
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kuh, Tiere, badewanne, Ab 24 Monaten, Ab 24 Monaten, Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2023
Autor Steffensmeier, Alexander
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230222
Seitenangabe 26
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben