Linni von Links (4). Die Heldin der Bananentorte

Tröt und brüll und grummel, kreisch und quiek und brummel. Ich bin wo? NA, IM ZOO!!! Linni verbringt mit ihrer Familie und ihrer besten Freundin Isadora einen Tag im Zoo. Während ihre kleine Schwester Frida die Affen anhimmelt, hat Linni nur Augen für den zuckersüßen Babyelefanten Moti. Doch plötzlich ist nicht nur Fridas Kuscheltier-Affe Coco verschwunden, nein, auch Moti wurde entführt. Für Linni und Isa steht fest: Sie müssen die „Tiere" retten. Aber das ist gar nicht so einfach. Ob Linni dennoch zur Heldin der Geschichte werden kann?

16,50 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783401601892
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Familie, Mädchen, Freundschaft, Fester Einband
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Pantermüller, Alice / Kohl, Daniela
Verlag Arena
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20160719
Seitenangabe 136
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben