Louis van Gaal

Ein Vorwort zu schreiben ist sehr ehrenvoll, aber an dieser Stelle keine persönlichen Dinge, schließlich geht es um die Hauptfigur. Doch missbrauche ich kurz, ohne Louis zurück zu lassen, dieses Bühne: Die Jahre mit ihm schätze ich inhaltlich als die schönste Fußballzeit meines Lebens. Neben der besonderen, mit unglaublichen Erfolgen gezeichneten Dynamik dieser Zeit hat das vor allem mit ihm zu tun. Wir waren uns nicht immer einig, aber eine Meinungsverschiedenheit oder andere Bewertung hat nie dem gegenseitigen Respekt Abbruch getan. Ich sah Louis van Gaal im Licht und im Schatten und ich schätze ihn gerade wegen seines aufrechten Mensch-Seins. Louis ist kein Guru, keine Gottheit oder Prophet. Genauso wie er auch kein Buhmann, Besserwisser und schon gar nicht eine arrogante Person ist. Aber ich kann Ihnen als zukünftigen Leser dieses Buches versichern, dass er ein ganz besonderer Mensch ist, mit seinen Stärken und Schwächen, mit seinen Überzeugungen und Schwachstellen als Zeugen. Ich schätze ihn.David Endt, Sportjournalist, ehem.Ajax-Pressesprecher und 16 JahreTechnischer Direktor bei Ajax

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783982057330
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Boesten, Egon
Verlag Leibniz-Blätter-Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210607
Seitenangabe 280
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben