Luftschlösser sind schwer zu knacken

Es ist nicht gerade Liebe auf den ersten Blick, als Jonas und Nika aufeinandertreffen. Denn Jonas erwischt Nika, als sie bei ihm einbricht. Nicht, weil sie etwas gegen ihn persönlich hat, sondern weil das ihr Job ist. Nika gehört zu einem Familienclan, der sich auf Wohnungseinbrüche spezialisiert hat. Wenn sie nicht liefert, machen die anderen Druck. Doch Nika und Jonas begegnen sich wieder. Zufällig. Und Jonas zeigt ihr, dass das Leben nicht nur aus Sackgassen besteht. Aber einfach aussteigen ist nicht. Plötzlich schwebt nicht nur Nika, sondern auch Jonas in größter Gefahr.

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783734850493
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Einbrecher, Klauen, Stehlen, Familienclan, Ungleiches Paar, Liebe, Grossstadt, Zeugenschutzprogramm, Homejacking, Jugendschutz, empfohlenes Alter: ab 14 Jahre, Nervenkitzeln, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Leser, Antje
Verlag Magellan
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200715
Seitenangabe 304
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben