Tags:

familie

Lulu in der Mitte ,

Ich bin nicht groß, ich bin nicht klein. Ich bin die goldene Mitte." Endlich ein witziges Bilderbuch für alle Sandwichkinder, von Micha Friemel und Jacky GleichEin charmantes Buch für alle Sandwichkinder, mit viel Witz illustriert von Jacky Gleich. Lulu ist das mittlere Kind. Lulus großer Bruder Kaspar baut Helikopter und Melkmaschinen. Er ist ein toller Erfinder. Dafür bekommt er bestimmt mal den Nobelpreis, sagt Oma. Und von der kleinen Leo sind immer alle entzückt, ganz egal, was sie macht. Kaum weint sie, nimmt Mama sie auf den Arm und tröstet sie. Und Lulu? Will den Tisch decken, aber das hat schon Papa gemacht. Will beim Kochen helfen, aber da steht das Essen schon auf dem Tisch. Lulu reicht's: Sie ist nicht klein, aber auch noch nicht groß. Was ist sie denn dann? Die goldene Mitte der Familie - ist doch klar!

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783446266124
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Autor Friemel, Micha / Gleich, Jacky
Verlag Hanser C.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 1

Lulu sucht

Im chaotischen Familienalltag den eigenen Platz zu finden, fällt oft nicht leicht. Dass es - wenigstens für einen Moment - doch gelingen kann, zeigt dieses mit grossem Gespür geschriebene, lebhaft illustrierte Buch auf schöne Weise.

Von Sarah Kauer am 9. März 2020 18:18 bewertet | Permalink

Die Bewertung hat keine Stimmen.

Eine Produktbewertung schreiben