Bewertungen Magic Kleinanzeigen - Gebrauchte Zauber sind gefährlich

Magic Kleinanzeigen - Gebrauchte Zauber sind gefährlich
Magic Kleinanzeigen? Wo ist Tobi denn da hineingeraten? In der Theorie klingt das alles super: Alte Spielsachen in das Anzeigenportal hochladen, verkaufen und dann im Gegenzug echt magische Hilfsmittel einkaufen. Zaubercremes, unsichtbar machende Hüte und magische Schreibfedern würden einige von Tobis Problemen in Luft auflösen. Doch leider hat das Ganze einen Haken: Die Zaubergegenstände sind gebraucht und haben manchmal einen ...

24,50 CHF


> 17. Mai 2022 14:50 | Permalink

Tobi zog in eine in neue Stadt um. In der Schule, die voller Magie war, erlebte er viele Abenteuer. Er versuchte seine Eltern zu versöhnen und gab ihnen einen gebrauchten Zaubertrank. Dabei verliebte sich die Mutter in den Hund des Nachbarn und der Vater in den Nachbarn. Alles wurde immer schlimmer. Ich finde das Buch toll, weil es voller Magie ist und immer wieder neue Sachen in der Geschichte passieren. Auch gefällt mir, dass die Kapitel kurz sind. Ich empfehle es allen, die gerne Märchen und Magie im gewöhnlichen Leben haben. Amélie 8 J.