Magnus Mummelgrün und der Löwenzahn ,

Magnus Mümmelgrün liebt Löwenzahn über alles. Er isst ihn zum Frühstück, zum Mittag- und zum Abendessen. Und wenn er zwischendurch mal Hunger bekommt, isst er am liebsten Löwenzahnblätter. Den anderen Bewohnern von Löwenhausen geht es genauso. Doch allmählich geht der Löwenzahn zur Neige. Schließlich werden die letzten Blätter in einer Internetauktion für viel Geld versteigert. Und dann ist er aus. Wirklich? Ein einziges Pflänzchen gibt es noch, aber niemand weiß davon, außer Magnus ...
Die humorvolle und in frischen Bildern in Szene gesetzte Geschichte von Magnus und seinen liebenswerten Artgenossen vermittelt schon kleinen Kindern einen behutsamen Umgang mit der Natur.
Für alle Meerschweinchenliebhaber!

21,80 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783836953023
Produkttyp Buch
Preis 21,80 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Middleton Charlotte
Verlag Gerstenberg
Erscheinungsjahr 2010
ISBN 9783836953023
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben