Maleika Makoy

Hexen und Hexerei hat die Menschen schon im Mittelalter beschäftigt. Viele von ihnen wurden im Mittelalter und auch noch in der Zeit danach auf dem Scheiterhaufen verbrannt.Maleikas Leben ist jetzt eine einzige Mülltonne. Sie genießt ihr Leben als Bettlerin und Diebin mit ihrer Straßenfreundin Eika V. in vollen Zügen. Alle Versuche, sie davon abzubringen sind gescheitert und die Hilfegruppe, die sich im zweiten Teil der Geschichte gebildet hat, ist zerbrochen, weil eine Person ausgestiegen ist. Doch Azame Merowig und Elisa-Ina geben trotzdem nicht auf, Maleika aus dem Sumpf der Armut und dem Verbrechen herauszuholen und bald darauf bildet sich eine neue Hilfegruppe.Maleikas Zustand verschlimmert sich aber noch weiter, doch bald entzündet sich wieder ein Funke Vernunft in ihr. Ist das vielleicht ihre Rettung?

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783750469570
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Fink, Florian
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200527
Seitenangabe 416
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben