Man vergisst nicht, wie man schwimmt

August 1999. Sengende Hitze liegt über Bodenstein, dem Heimatort des 15-jährigen Pascal. Eigentlich könnte er den Sommer genießen. Doch seit er nicht mehr schwimmen geht, mag er den Sommer nicht mehr. Wieso, das kann er nicht erzählen. Auch nicht, weshalb er sich nicht verlieben darf. Sein Geheimnis und seine Geschichten hütet er wie einen Schatz. Doch dann kracht Jacky in seine Welt: ein furchtloses Zirkusmädchen mit roten Haaren und wasserblauen Augen. Zusammen verbringen sie den letzten Sommertag, der alles für immer verändert und an dessen Ende eine Freundschaft, eine Liebe und ein Tod stehen. Ungekürzte Lesung 1 mp3-CD | ca. 10 h 12 min

32,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783742422712
Produkttyp Buch
Preis 32,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Christian "Pokerbeats" Huber, Gefühlte Fakten, Podcast, Tommi Schmitt, Sommer, Coming of age, der letzte Sommertag, Geheimnis, Zirkus, Schwimmen, Schwimmbad, Urlaub, Ferien, erwachsen werden, erste Liebe, Popmusik, Bayern, Bayern, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Huber, Christian / Stadlober, Robert
Verlag Der Audio Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220316
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben