Männer in Kamelhaarmänteln

Am Hawaiihemd ist schon die größte Liebe gescheitert, bevor sie überhaupt angefangen hatElke Heidenreich kennt sich aus mit Jacke, Hose, Rock und Hut - vor allem aber mit Menschen. Gut aussehen wollen alle, aber steckt nicht noch mehr dahinter? Warum sind einem die Jugendfotos im Faltenrock so peinlich? Warum fällt man auf den gutgekleideten Typen rein, der sich schnell als Dummkopf entpuppt? Elke Heidenreich erzählt von sich selbst mit sechzehn, von Freundinnen und Freunden, von Liebe und Trennung, erzählt Geschichten, in denen sich jeder wiedererkennt: sei's in ausgeleierten Jeans, sei's in der wunderbaren Bluse, die schon keine Farben mehr hat, oder schlimmstenfalls im Kamelhaarmantel.Ungekürzte Lesung mit Elke Heidenreich5 CDs, ca. 5h 50min

32,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783837153903
Produkttyp Buch
Preis 32,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Alles kein Zufall, Geschichten, Erzählungen, Kleidung, Hemd, Jacke, Hose, Kleid, Mode, Fashion, Belletristik, Belletristik und verwandte Gebiete, Belletristik: allgemein und literarisch, Biografischer Roman, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Heidenreich, Elke / Heidenreich, Elke
Verlag Random House Audio
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben