Manni

Manni ist der semi-erfolgreiche junge Hilfsarbeiter aus Hagen. Zusammen mit seinen Freunden aus der Schulzeit lebt und gammelt er vor sich hin. Bis er die Chance seines Lebens bekommt. Ein Job in Matala auf Kreta in Griechenland als zukünftiger Superheld ist im Angebot! Den Weg dahin pflastern aber erstmal jede Menge hübsche Friseurinnen...Eine witzige, nicht so ernst zu nehmende Urlaubslektüre für "Männer" die noch wissen, was ein echter Macho so ist und braucht...

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783752885682
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor of Virgin, Eve
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200822
Seitenangabe 312
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben