Märchenhafte Weihnachten

Weicher Schnee schillert wie Perlmutt, Kerzen bedecken mit warmem Goldschein das Zimmer, es herrschen Spaß und Freude. Geruch von gerösteten Nüssen, Zimt und geschmückten Weihnachtsbäumen steigt in die Luft. Weihnachten ist immer eine Zeit großer und kleiner Wunder. Diese Sammlung enthällt wundervolle Wintergeschichten und Märchen, die einen in die Weihnachtsmagie eintauchen lassen und in Festtagsstimmung bringen. Darunter bekannte Klassiker der Gebrüder Grimm, romantische Märchen von H. Ch. Andersen aber auch andere fabelhafte Geschichten, die zum ersten Mal in diesem Buch präsentiert werden. Die Märchen wurden von verschiedenen Künstlern illustriert und eignet sich zum Lesen mit der Familie.

32,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783963720314
Produkttyp Buch
Preis 32,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Andersen, Hans Christian / Grimm, Gebrüder / Lagerlöf, Selma / Kyber, Manfred / Bazhov, Pavel Petrovich
Verlag Wunderhaus Verlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200915
Seitenangabe 64
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben