Massage vom Ex-Freund | Erotische Geschichte Audio CD

Vor fünf Jahren hat Pamela ihren Freund Marc verlassen, weil er sich ihr gegenüber nicht öffnen wollte. Auch sexuell konnte er sie nur selten befriedigen. Daher staunt Pamela nicht schlecht, als sie erfährt, dass Marc inzwischen einen Massagesalon betreibt, in dem er auch Behandlungen der besonderen Art anbietet. Aber kann er auch Sie wieder heiß machen? Gelesen von Magdalena Berlusconi Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 68 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783750702424
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Taylor, Trinity / Berlusconi, Magdalena
Verlag Blue Panther Books
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 1
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben