Top Trumps Match World Football Stars (blue Edition)

Vergesst alles, was ihr über die üblichen Fußballregeln wisst, denn hier ist alles ganz anders! Also begebt euch mit 2 Spielern oder Teams ab 4 Jahren in die Kabine und macht euch bereit, für euer finales Fußball-Match! Sammelt euren Lieblingsfußballer gleich fünffach waagerecht, senkrecht oder diagonal in einer Reihe und erhöht so eure Chancen auf den entscheidenden Würfelelfmeter. Doch kaum wähnt ihr euch im Finale, pfeift der Schiri und zeigt euch die rote Karte. In diesem Falle ist der Schiri leider euer Gegner und die rote Karte eine der beiden Charakterkarten, die zu Beginn des Spiels gezogen worden. Denn zeigt diese ausgerechnet den Spieler den ihr gesammelt habt, müsst ihr euch von der Torchance verabschieden und landet für diese Runde punktelos auf der Ersatzbank. Aber wir wollen ja nicht so streng sein! Also nutzt die Chance der Nachspielzeit, denn erst wer fünf auf sechs Punkte gesammelt hat, gewinnt auch das gesamte Spiel und kann sich den Pokal sichern. Wer braucht schon eine Mannschaft mit 11 Spielern, wenn er gleich 15 der berühmtesten und talentiertesten Fußballspieler auf insgesamt 25 Charakterwürfeln haben kann? Und ob zuhause, auf dem Platz oder in der Umkleide - dank klapp- und tragbarer, wasserabweisender Spielfläche, könnt ihr wirklich jederzeit und überall euer monumentales Match starten! König Fußball regiert die Spielewelt und mit MATCH Weltfußballstars könnt ihr ein Teil davon sein und euer eigenes Duell starten!

30,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 5036905045933
Produkttyp Buch
Preis 30,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Würfelspiele (div.), Spiele div. (Originalspiele für Kinder, Nonbook), Familienspiele, Gesellschaftsspiele (div.), Spiel (Non)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor
Verlag Unique-Gaming Partners
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe
Sprache
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben