Maxi-Pixi Nr. 250: VE 5 Dr. Brumm feiert Weihnachten

Diese Verpackungseinheit enthält 5 Exemplare des Titels. Was macht Dr. Brumm an Weihnachten? - Weihnachten feiern natürlich! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs macht er sich auf den Weg, um den allerschönsten Weíhnachtsbaum im ganzen Wald zu suchen. Doch auch Bauer Hackenpiep will Weihnachten feiern - und schnappt ihnen den Baum vor der Nase weg! Schöne Bescherung. Aber so schnell geben Dr. Brumm und seine Freunde nicht auf ... Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551049582
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Verkaufspaket
Meldetext
Autor Napp, Daniel / Napp, Daniel
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 24
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben