Mein Bruder soll nicht Pepsi heißen

Die neunjährige Hanna belauscht ihre Eltern. Dabei erfährt sie, dass sie und ihr kleiner Bruder Aaron schon bald ein Geschwisterchen bekommen sollen. Doch die Freude ist getrübt, weil die Eltern kein Geld für einen einzigartigen, schönen Namen haben. Wer nicht zahlen kann, muss sein Kind nach einem der Staatssponsoren nennen: Adidas, Lego, Volkswagen - oder eben Pepsi. Aber Hanna ist erfinderisch. Sie denkt sich so manche Schliche aus, damit die Familie bis Weihnachten, wenn das Kind kommen soll, einen Wunschnamen parat hat. Ab 7 Jahren

23,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783869212647
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Bronsky, Alina / Drinnenberg, Julia
Verlag Edition Chrismon
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 24
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben