Mein Butterbrot

Ist das lecker! Aber warum eigentlich? Jeden Tag nehme ich ein Butterbrot mit in den Kindergarten. Mein Butterbrot. Darauf ist aber nicht nur Butter. Auch Tomaten, Käse, Kräuter und vieles mehr. Aber woher kommt das eigentlich alles? Den Salat hat Oma angepflanzt und die Butter hat Bauer Henri gemacht. Aber wie wachsen eigentlich Gurken? Ganz viele helfen, dass mein Butterbrot so unglaublich lecker schmeckt! . Regionale Lebensmittel - erklärt für die Kleinsten . Wo kommt eigentlich was her?

18,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783864294655
Produkttyp Buch
Preis 18,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Fehlt beim Verlag / Lieferant. Liefertermin nicht bekannt
Autor Pin, Isabel / Pin, Isabel
Verlag Tulipan Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200120
Seitenangabe 24
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben