Mein Freund Pax – Die Heimkehr ,

Der Junge Peter und der Fuchs Pax: Sie waren einst unzertrennlich, heute leben sie weit voneinander entfernt. Doch die Erinnerung an den jeweils anderen lässt beide nicht los. Und so brechen sie auf: auf eine Reise durch die Wildnis, die ihre Wege abermals zueinander führt und näher zu sich selbst.

Ein Roman über Freundschaft und Liebe und die unverzichtbare Fähigkeit, auch nach großer Verletzung vergeben zu können.

26,50 CHF

Lieferbar


  • Mein Freund Pax
    ,

    Seit Peter den Fuchswelpen Pax vor dem sicheren Tod gerettet und ihn aufgezogen hat, sind die beiden
    unzertrennliche Freunde. Aber dann kommt der Krieg und reisst sie auseinander. Hunderte von Kilometern
    und tausend Gefahren müssen sie überwinden, und dabei haben die beiden nur einen Gedanken:
    den jeweils anderen wiederzufinden. Denn kein Krieg kann stärker sein als das Band ihrer Freundschaft.

    16,50 CHF