Tags:

krieg

Mein Opa, sein Holzbein und der grosse Krieg - Was der erste Weltkrieg mit uns zu tun hat ,

Komplizierte Sachverhalte verstehen, um sie dann etwas weniger kompliziert anderen erklären zu können: So sieht BR-Redakteur Nikolaus Nützel seine Aufgabe als Autor. Ausgehend von der Geschichte seines Großvaters, der als Soldat im Ersten Weltkrieg war, rollt er die Hintergründe des Krieges auf. Was hatte es mit diesem Krieg auf sich? Und was hat er mit unserer Welt heute zu tun?
Ab 12 J.

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783845801728
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Erster Weltkrieg : Kindersachbücher, Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Nützel Nikolaus
Verlag arsedition
Erscheinungsjahr 2013
ISBN 9783845801728
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben