Mein Papa ist Pirat

Eine herrlich witzige Geschichte über ein fantasievolles Vater-Sohn-Duo und eine kräftige Portion SeemannsgarnIst Papa wirklich ein Pirat?Abends, wenn er nach Hause kommt, riecht sein Hemd so komisch nach Fisch. Papa sagt, er war den ganzen Tag auf seinem Piratenschiff unterwegs. Er erlebt wilde Abenteuer mit seiner Mannschaft. An Bord sorgen angeblich eine Kuh für frische Milch und zwei Kamele für frisches Wasser. Doch Papa denkt, es heißt »Achtung Kurve« und nicht »Achtung Backbord«. Vielleicht ist er doch kein echter Pirat?

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783219117486
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Berufe, flunkern, Lügen, Meer, Papa, Piratenschatz, Schiffe, seemannsgarn, Vater-Sohn, Wahrheit, Ozeane und Meere, für Männer und/oder Jungen, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Vatertag, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Grossmann-Hensel, Katharina / Grossmann-Hensel, Katharina
Verlag Ueberreuter, Berlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben