Mein russischer Freund

Als ich vor einem Jahr mit "Mein russischer Freund" begann, ahnte ich nicht, dass ich in eine Aktualität hineinschreiben würde. Am 24. Februar 2022 trat sie ein. Der Name des Mannes, der den Krieg in der Ukraine begonnen hat, taucht in dem Text nicht auf, aber das System, das er vertritt, ist auf jeder Seite präsent." (Dietrich Krusche) Die besonderen Beziehungen zwischen Deutschland und Russland bestimmen nicht nur die Freundschaft zwischen dem Russen Wolja und seinem Freund Paul, sondern werden auch in Paarbeziehungen gelebt, die durch drei Generationen die Grenzen zwischen Russland und Deutschland überschreiten.

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783862056415
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Krusche, Dietrich
Verlag Iudicium Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20221208
Seitenangabe 238
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben