Meine mutige Piratenmama

Meine Mutter ist eine mutige Piratin. Ihr Schiff heißt WAGEMUT. Mit ihrer Piratenmannschaft durchkreuzt sie schon seit einigen Monaten die Weltmeere und kämpft dabei tapfer gegen Seeungeheuer und Stürme. Und das hinterlässt Spuren ...In diesem Bilderbuch wird einfühlsam erzählt, wie sich eine schicksalhafte Reise anfühlt, die mit der Nachricht "Mama hat Krebs" beginnt. Die Bilder und die Geschichte helfen, Mut zu fassen, nichts unausgesprochen zu lassen und voller Zuversicht gemeinsam in die Zukunft zu blicken.//////Zitat vom restlichen U4-Text absetzen, oder als Button gestalten///////"Brustkrebs - diese Diagnose ist für jede Frau eine Katastrophe. Fast noch schlimmer: Wie erkläre ich das meinen Kindern?! Dieses Bilderbuch kann dabei eine große Hilfe sein. Ich werde es meinen Patientinnen empfehlen."Petra MeierlingFachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

20,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783551513144
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Fester Einband
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Surugue, Karine / Taube, Anna / Saillard, Rémi
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben