Meine Styling-Geheimnisse

Claudia Reuter ist Moderatorin, Style Expertin, Trendscout, Testimonial & Personal Shopper. In diesem Buch verrät Sie uns Ihre geheimen Tipps und Tricks. Was ist aktuell Trend? Wie style ich den Look? Wie kaschiere ich am besten? Wie kann ich den Style in jeder Konfektionsgröße tragen. Ausserdem einfach nachvollziehbare Schminktipps für jeden Typ."Ich bin total modebegeistert und habe einen Sinn für Alltagstauglichkeit. In mir schlagen zwei Herzen, eines ist österreichisch, das andere bayerisch. Als zweifache Mutter lebe und arbeite ich in München, Wien und überall sonst auf der Welt. Denn "on the road" zu sein ist meine Lebensenergie!" (Martina Reuter)"Martina Reuter ist pures Entertainment - genauso wie ihre Stylings. Außergewöhnlich aber mit der richtigenPortion Herz & Persönlichkeit." (Marcel Ostertag)"Martina, der immer gut gelaunte Wirbelwind! Ich freu mich auf jeden Sendungs-Besuch von ihr! Vor allem auf ihre schrägen Mode-Geschenke mit Kult-Charakter!" (Lukas Schweighofer, Moderator "Guten Morgen Österreich" ORF 2)"Ich kenne niemanden, der mit so viel Leidenschaft, Elan, Kreativität und Humor das Thema Mode repräsentiert. Martina Reuter ist eine modische Freude und eine schillernde Persönlichkeit - sie gibt es nur einmal!" (Moderatorin Eva Pölzl)

36,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783800077892
Produkttyp Buch
Preis 36,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Stylingtipps, Kosmetik, Modetipps, Modeberatung, Moderatorin, orf, HSE, Lifestyle und persönliche Styleguides, Mode- und Styleguides, Kosmetik, Haare und Beauty, Orientieren, Orientieren, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Reuter, Martina
Verlag Ueberreuter, Wien
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220217
Seitenangabe 136
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben