Nikolaus kommt

Wie immer am Vorabend des Nikolaustages lädt Nikolaus die Tiere des Waldes zu sich ein. Auch dieses Mal freuen sie sich darüber. Sie klagen und jammern jedoch, weil nur der Esel Nikolaus auf dem Weg zu den Kindern begleiten darf. Zudem entdeckt der Dachs den Esel gar noch bei einer seltsamen Arbeit. Doch Nikolaus reagiert darauf anders, als die Tiere erwarten. Und sie lernen, Vorurteile sind unnötig und – eigentlich recht dumm... Einen unerwartet schönen Nikolaustag erleben sie aber trotzdem.

29,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783952423097
Produkttyp Buch
Preis 29,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Weihnachten : Bilderbücher, Swissness, Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, November 2017
Autor Schorno, Anita / Stofer, Ruth
Verlag Literaturwerkstatt
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben