Menduria

Zurück in die Vergangenheit Seit beinahe zwei Jahren versucht Lina nun, einen Weg zurück nach Menduria zu finden. Lina und Benjamin sind mittlerweile fast 18 Jahre alt und haben beide das Abitur hinter sich gebracht. Als Benjamin für ein Praktikum nach England geht, und Linas Eltern auf Reisen sind, geschieht, worauf Lina schon nicht mehr zu hoffen gewagt hat. Ein Tor nach Menduria öffnet sich. Der Andavyan Drogonn kommt, um sie zu holen. Aber es ist die Vergangenheit, in die er Lina mitnimmt, in der Darian sie noch nicht kennt und sie erneut um seine Liebe kämpfen muss.

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783764170554
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Menduria, Dunkelelfen, Nachtmahr, fantastische Welt, Lina, Fantasy, Vergangenheit, Darian, Liebe, Abenteuer, Mutige Heldin, empfohlenes Alter: ab 14 Jahre, für Frauen und/oder Mädchen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Mang, Ela
Verlag Ueberreuter, Berlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 432
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben