Michels schönste Streiche (3 CD)

Rotzfrech und trotzdem liebenswert? Das kann ja wohl nur der Michel sein. Dabei will der kleine Lausbub doch eigentlich immer nur das Beste. Urkomisch nur, dass das so manches Mal total daneben geht. Hier gibt es Michels kreative Streiche zum Immer-Wieder-Hören.Mit den Geschichten: Michel - Das große Aufräumen von Katthult, Michel - Die Auktion auf Backorva, Michels Unfug Nummer 325.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783837310474
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Lindgren, Astrid / Steffen, Manfred / Kaempfe, Peter / Berg, Björn / Kornitzky, Anna-Liese / Peters, Karl Kurt
Verlag Oetinger
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20170901
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben