Mir hat gut gefallen, dass... 88 Bildkarten für gezielte und begründete Reflexion, 1.-6. Klasse ,

Organisationshilfe für Grundschulen und weiterführende Schulen, Klasse 1-6 +++ Wie war's denn? Für Erwachsene eine simple Frage, für Kinder gar nicht so leicht zu beantworten: Reflektieren und Begründen will eben erst gelernt werden. Diese ansprechend und klar illustrierten Reflexionskarten motivieren selbst Kinder mit Schwierigkeiten beim freien Erzählen, ihre Gedanken zu bündeln und zu formulieren. Dabei bieten die schnell einsetzbaren und wiederverwendbaren Karten Reflexionsanlässe für verschiedenste Situationen: Vom Stimmungsbild über die Reflexion von Arbeitsphasen ( Besonders gut geklappt hat ) bis hin zu Themeneinstimmung bzw. -abschluss ( Über dieses Thema weiß ich ) haben Sie immer die passenden Karten parat. Auch Impulse zu sozialen Anlässen ( Ich mag dich, weil ) und zur Tages- oder Wochenreflexion fehlen nicht und sorgen so für viele spannende Antworten.

34,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783834623096
Produkttyp Buch
Preis 34,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Textkarten / Symbolkarten
Meldetext Enabled
Autor Boretzki Anja
Verlag Verlag an der Ruhr
Erscheinungsjahr 2013
ISBN 9783834623096
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben