Mit Frederick und seinen Freunden durchs Jahr ,

Für Frederick, die Maus, ist jede Jahreszeit etwas ganz Besonderes. Der Frühling bringt Marienkäfer und Regenbogen, der Sommer Kornfelder und Mohnblumen ... und was bringen der Herbst und der Winter? Das alles und noch viel mehr lernen schon die Kleinsten spielerisch mithilfe dieses wundervoll illustrierten Buchs. Allererstes Wissen rund um Jahreszeiten, Wetter, Monate und Wochentage - für kleine und große Fans von Frederick.

17,00 CHF

Lieferbar


  • Frederick
    ,

    Der Winter naht. Alle Feldmäuse arbeiten Tag und Nacht, sammeln Körner und Nüsse, Weizen und Stroh. Alle bis auf Frederick. Er sammelt Sonnenstrahlen, Farben und Wörter, das sind seine Vorräte für die kalten, grauen und langen Wintertage.Schon als Kind liebte Leo Lionni die Natur, und das änderte sich im Laufe der Jahre auch nicht mehr. Seine Beobachtungen spiegeln sich in ...

    22,00 CHF