Morgengrauen

Joan lebt schon lange nicht mehr zu Hause, doch als die Eltern bei einem Unfall ums Leben kommen, zieht sie zurück zu ihrem Bruder Marlon. Nun müssen sie sich gegenseitig Familie sein - sie, die sich kaum kennen. Marlon ahnt nicht, was seine Schwester nach Ladenschluss noch in ihrer Boutique tut - und Joan hat auch nicht vor, es ihm zu verraten. Gut, dass sie den Sheriff des Ortes auf ihrer Seite hat, denn ihre Kunden können gefährlich sein, auch für Marlon.

34,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257071221
Produkttyp Buch
Preis 34,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Französische Literatur, Autismus, Eifersucht, Familie, Freundschaft, Geschwister, Liebe, USA, Prostituierte, Action, Massachusetts, junger Liebhaber, Autismus und Asperger-Syndrom, leichtlesen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Djian, Philippe / Cassau, Norma
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200527
Seitenangabe 240
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben