Mucker & Rosine - Buschfunk in der Hasenhütte

Während Mucker, der Hase mit dem Hang zu Wunderworten und seine Freundin Rosine Feldmaus darauf warten, dass bei Frau Eule ein weiteres Drachenkind schlüpft, und sich über fehlgeleitete Postwurfsendungen freuen, entdeckt Mucker sein erfinderisches Talent und entwickelt den »Buschfunk«, mit dem die Waldbewohner über weite Distanzen hinweg miteinander kommunizieren können. Der olle Fuchs verhält sich allerdings merkwürdig: Er verteilt keine Abreibungen mehr und geht sogar zur Abendschule! Er sei jetzt »gebildet«, behauptet er ... Nur in der Zauberbärenhöhle kehrt eine verdächtige Stille ein.

9,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783945709771
Produkttyp Buch
Preis 9,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Andres, Kristina / Baltscheit, Martin
Verlag Hörcompany
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben