Mutter Marie

Die reiche Baronin war nicht immer reich, nicht immer eine Baronin. Als junge Frau setzte sie ihr Kind in Berlin aus, welches sie nun im jungen Valentin wieder zu erkennen glaubt. Ist er es? Wie sich ihm nähern? Verantwortung, Katholizismus, Erotik. Es sind gegensätzliche Begriffe, die H. M. in seinem Roman zur Nachkriegsgesellschaft auslotet. Heinrich Mann brilliert einmal mehr zu seinem Sujet - der Weimarer Republik und ihren wenig schmeichelhaften moralischen Implikationen. Gröls-Klassiker (Edition Werke der Weltliteratur)

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783988289940
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Autor Mann, Heinrich / Gröls-Verlag, Redaktion
Verlag Gröls Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230116
Seitenangabe 180
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben