Nein zum Krieg

Ich schicke diesen Brief an eure Adresse, ohne zu wissen, wo ihr seid. Eigentlich hättet ihr schon an der deutschen Grenze ankommen sollen. Wir warten hier seit zwei Tagen. Wenn du mir nur antworten könntest! Ich hoffe so sehr, dass euch nichts passiert ist. Das Warten ist grausam." 19 eindringliche Texte für den Frieden, verfasst von Kindern, die am Schreibwettbewerb im Mai 2022 des Literaturkreisels teilnahmen.

14,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783755796695
Produkttyp Buch
Preis 14,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Müller, Laura
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220513
Seitenangabe 72
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben