Nero Corleone Mini

Der "kleine" Nero ist zurück - als Geschenkausgabe im Miniformat! Viele werden ihn schon kennen: Der junge Kater wohnt auf einem italienischen Bauernhof und heißt Nero, weil er bis auf eine weiße Pfote ganz schwarz ist. Er fürchtet sich bekanntlich vor nichts und niemandem, nicht einmal vor Robert und Isolde, die in den Ferien das Haus auf dem Hügel bewohnen. Im Gegenteil: Weil er die Welt "fest in der Pfote" hat, wie er selbst gern zu sagen pflegt, beschließt er, mit ihnen nach Köln zu gehen. Dort tobt das wahre Leben!

11,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783446239364
Produkttyp Buch
Preis 11,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Bildband, Bildergeschichten, Geschenk, Katze, Fester Einband
Meldetext Artikel-Nr. geändert. Ersatzartikel
Autor Heidenreich, Elke / Buchholz, Quint
Verlag Hanser C.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2011
ISBN 9783446239364
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben