Tags:

katze

Nero Corleone ,

Der "kleine" Nero ist zurück - als Geschenkausgabe im Miniformat! Viele werden ihn schon kennen: Der junge Kater wohnt auf einem italienischen Bauernhof und heißt Nero, weil er bis auf eine weiße Pfote ganz schwarz ist. Er fürchtet sich bekanntlich vor nichts und niemandem, nicht einmal vor Robert und Isolde, die in den Ferien das Haus auf dem Hügel bewohnen. Im Gegenteil: Weil er die Welt "fest in der Pfote" hat, wie er selbst gern zu sagen pflegt, beschließt er, mit ihnen nach Köln zu gehen. Dort tobt das wahre Leben!

13,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783446239364
Produkttyp Buch
Preis 13,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Heidenreich Elke
Verlag Hanser
Erscheinungsjahr 2011
ISBN 9783446239364
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben