Nicki sucht ein Geschenk

Nicki hat einen großen Plan: Mama soll zum Geburtstag das schönste Geschenk bekommen! Nach dem Frühstück zieht er alleine los und macht sich auf die Suche. Er geht in den Wald und über Stock und Stein, bis er das perfekte Geschenk gefunden hat. Jetzt möchte er sofort zurück zu Mama, aber das ist nicht so einfach, wie er dachte ... Eine Bilderbuchgeschichte über ein besonderes Geschenk und ein echtes Abenteuer!

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783219117165
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Abenteuer, Geschenk, Geburtstag, Überraschung, Kaninchen, Gefühle, Blumenstrauß, Mutter, Nicki, Frühe Kindheit: erste Erfahrungen, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor van Genechten, Guido / Blatnik, Meike
Verlag Ueberreuter, Berlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben