November

Das Buch handelt von einem zehntägigen Spaziergang vom Jorat nach Biel/Bienne. Jean Prod'hom durchquert das Dreiseenland mit Rousseau und Walser in der Tasche. Abends schreibt er auf, was er erlebt, geträumt und fantasiert hat. »Statt in den schlaraffenartigen Süden ging ich einmal mehr in die zu Unrecht unbeliebten Gefilde des Nordens, dorthin, wo die Gegenwart vor sich hin stottert, die Zukunft zögert und die Vergangenheit ewig nachhallt. Jetzt, da ich weiss, wohin mich meine Reise geführt hat, kann ich sagen, das Seeland - Land der Seen und dank eines uralten Widerspruchs auch Land der Seelen - habe sie geleitet.«

31,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783038670384
Produkttyp Buch
Preis 31,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Notizen, Seeland, Seeland, entspannen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Prod'hom, Jean / Raeber, Yves / Aeschbacher, Ursi Anna
Verlag Die Brotsuppe
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 288
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben