Nur noch eins ,

Es wird Abend, und der kleine Bär muss noch viel erledigen: nur noch eine Perle auffädeln, nur noch einen Klotz auf den Turm setzen, nur noch eine Murmel versenken, nur noch die Ente parken. Denn erst wenn alles fertig ist, stimmt die Welt. Und zum Schluss, als der kleine Bär zufrieden im Bett liegt, kommt nur noch eins - ein Kuss! Kathrin Schärer führt uns fast ohne Worte und mit ruhigen, zugänglichen Bildern durch den Abend des Bären - nicht ohne die Rolle der Eltern augenzwinkernd aufzunehmen.

19,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783715207728
Produkttyp Buch
Preis 19,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Gutenachtgeschichten (div.), Schlafen : Bilderbücher, Swissness, Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Noch nicht erschienen, August 2019
Autor Schärer, Kathrin
Verlag Orell Füssli Kinderbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 22
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Bim Fips machts PIPS
    ,

    Endlich ein Pappbilderbuch in berndeutsch und erst noch von Lorenz Pauli!


    Eine freche Maus macht PIEPS!,
    "Ruhe!", ruft der müde Fips.
    Doch schon mischt sich - miau, miau - die Katze ein, dann der Hund mit seinem WAU, was wiederum den Nachbarn aufbringt gegen die Hundebesitzerin ...
    Die Geschichte um Fips wird immer lauter ...

    18,00 CHF