Tags:

winter

Olle's Reise zu König Winter ,

Der Schnee lässt dies Jahr lange auf sich warten. - Dabei hat Olle gerade seine ersten richtigen Skier bekommen! Eines Morgens aber, kurz vor Weihnachten, ist der Winter endlich da! Nun ist Olle nicht mehr zu halten, er schnallt seine Skier an und fährt in den Wald. Noch nie war es dort so prächtig, alles glitzert und scheint wie verzaubert. Da steht plötzlich Väterchen Raureif vor ihm, und Mütterchen Tau schlurft eilig vorbei. Ob Olle sogar ins Schloss von König Winter kommt

24,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783825174651
Produkttyp Buch
Preis 24,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Beskow Elsa
Verlag Urachhaus
Erscheinungsjahr 2004
ISBN 9783825174651
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben