One Piece, Band 48

Auf dem Weg zur Fischmenscheninsel sind Ruffy und seine Freunde auf die von Zombies und anderen Schattenwesen bevölkerte Geisterinsel »Thriller Bark« geraten. Dort werden die Strohhüte ihrer Schatten beraubt, die ihnen nun als Gegner im Kampf gegenüberstehen. Ruffys Schatten landet im Körper des Teufels Oz, um den sich die berüchtigten »Legenden des Länderräubers« ranken. Auch der kalauernde Knochenmann Brooks wurde einst seines Schattens beraubt - ein Schicksal, dem er sich um eines verlorenen Freundes willen niemals ergeben hat. Als Ruffy von Brooks tragischer Geschichte hört, gibt es für ihn kein Halten mehr: Nun wird er alles daransetzen, die Schatten seiner Crew zurückzuholen und die Zombiebrut endgültig in die Hölle zu befördern!

11,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551758187
Produkttyp Buch
Preis 11,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Manga, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Oda, Eiichiro
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2008
Seitenangabe 204
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben