Oscar

Es ist Frühling und die Vögel freuen sich über ihren Nachwuchs. Doch die Eltern von Oscar sind verzweifelt - ihren Sohn hatten sie sich ganz anders vorgestellt! Er sieht ihnen so gar nicht ähnlich, seine Flugversuche scheitern und singen kann er auch nicht. Alle sind ratlos. Bis Onkel Edgar wieder da ist, der viel in der Welt herumkommt. Denn der erkennt, was es mit Oscar auf sich hat ... und zum Glück weiß er auch gleich, was zu tun ist. Eine verschmitzte, farbenprächtig illustrierte Geschichte über die Schwierigkeit, seinen Platz im Leben zu finden - und darüber, wie schön es ist, mit allen Eigenheiten gemocht zu werden, genau so, wie man ist.

34,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783902844415
Produkttyp Buch
Preis 34,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Abbrederis, Christoph
Verlag Luftschacht Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben